Über Uns

Wir sind das Team German Airsoft Tigers aus Wesel.

Wie hat sich das Team gebildet?
Vor 3 Jahren hat sich unser Team gebildet. Wir starteten mit 4 Personen und haben Airsoft zunächst als Freizeitspaß betrieben bis wir uns es als festes Hobby angelegt haben und an mehreren Events regelmäßig teilnahmen. Infolgedessen wurden Erfahrungen gesammelt und auch das Gear qualitativ hochwertig verbessert.

Wie viele sind im G.A.T.-Team?
Durch das Mitspielen auf Events haben wir neue Leute kennengelernt die auch selber noch kein Team hatten und aus dem Bereich Kreis Wesel kamen, somit traf man sich privat und lernte sich noch besser kennen. Nach und nach kamen immer welche dazu, bis wir zur Zeit auf insgesamt 16 Spieler wuchsen. (Wer bei uns mitmachen möchte kann das gerne tun)

Aber wie es auch immer im Leben ist gingen auch nette Mitspieler oder sind in der Arbeit so eingespannt das sie sehr wenig Zeit haben wieder mit uns mitzuspielen.

Wo spielen wir oder kann man uns treffen?
Da wir sehr zentral liegen sind wir meistens in Weeze wie z.B The Base, 5 Blocks oder Next Level anzutreffen.
Aber auch in Köln The Bush, Koblenz Area M und Tönisvorst Airweapon CQB Halle (Close Quarters Battle).

Wie spielen wir?
Bei uns ist es eine sehr lockere Atmosphäre. Wir nehmen die Sache mit Spaß, wer gern LARP oder Speedsoft spielen möchte kann das auch gerne tun in dem Thema sind wir für alles zu begeistern.

Kann man uns Kennenlernen?
Grundsätzlich auf gar keinen Fall. Nein Spaß. Wer gerne mehr über uns erfahren möchte kann uns gerne über Facebook, im Airsoftverzeichnis oder über das Kontaktformular anschreiben.

Ihr habt Fragen oder wollt mit direkt ansprechen?
Auch kein Problem, bei Bedarf könnt ihr im Kontaktformular mit reinschreiben, dass ihr gerne auf unseren Discord-Server mit uns persönlich sprechen wollt. Sollte durch die Gespräche sich abzeichnen, dass ihr gerne bei uns mitmachen wollt, bitte ich euch dennoch das Kontaktformular auszufüllen.